Sonntag, 23. Mai 2010

Zitate aus Supernatural

Was ist euer Lieblingszitat?


''sie finden sich wohl lustig?'' - ''ich finde mich hinreißend!''

''wird aber auch zeit, mann! ich nehme einen cheeseburger. viel zwiebeln''

''ladies, did you miss me?''

''wir werden dich wieder zusammenflicken, du wirst wieder wie neu sein.'' (hierzu: bei diesem satz kamen mir die tränen .. :( :D)

''fahr zur hölle!'' - ''ich komme von dort, ist nichts besonderes.''

'' hi, ich bin andy. ich dreh auch grad durch.''

''hör zu mann. ich weiß, dass das alles sehr schwer sein muss.'' - ''ähm, nicht unbedingt.'' - ''aber ich will dass du weißt ... ich bin für dich da! du tapferer kleiner soldat. ich spüre deinen schmerz... komm her. du bist zu wertvoll für diese welt!''

''hör zu, ich bin dein bruder. ich will einfach nur das es dir gut geht.'' - ''alter, ich bin okay. ich bin okay! ich schwöre, der nächste der mich fragt obs mir gut geht, den werd ich verprügeln.''

''ja, sie haben mich befummelt. immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und dann noch ein letztes mal.''

''hey, gib mir mein geld zurück!'' - ''oh, nein! nein! sie es als wiedergutmachung für .. das emotionale trauma!''

''oh my god!'' - ''call me dean.''

''this is the best sandwich EVER!''

''die nummer hätte von patrick swayze sein können!''

''hey, i'm sam. i'm sorry about your dad.'' - ''what kind of priester are you?!'' - ''yeah, that's a good question ..''

''who you gonna call? ghostbusters!''

''was soll das? natürliich werde ich aufwachen!''

''komm schon, du bist hier der psychofreak. dann lass mal ein bisschen geistergeflüster hören.''

''was ich noch sagen wollte. geiler haarschnitt!'' - ''businessmäßig vorn und hinten die party''

''weißt du was? du hast recht. komm her. ich werd meinen kopf auf deine schultern legen. wir können zusammen weinen, uns umarmen, ein bisschen blues tanzen ...''

''dean! andy hat den impala!'' - ''ähm, ich weiß. er hat mich gefragt, da hab ich ihm den wagen geliehen.'' - ''du was was?!'' - ''er ist wie obi-wan. das ist gehirnwäsche, man!''

''mein nachbar, mr. rogers.'' - ''sie haben einen nachbarn der rogers heißt?'' - ''jetzt nicht mehr.''

''soll das heißen, du willst jetz einfach aufgeben? ich meine, willst du dich einfach hinlegen und sterben?!''

''ich mag ihn. er sagt okidoki.''

''ich spaziere hier doch nicht nackt rein!''

''halt die klappe. mit dir rede ich nicht. ich kann dich nicht leiden.''
*Sam schaltet die Nachtsicht auf der Kamera ein*
Dean: Wie seh ich aus ? *Schnutte zieh* Wie Paris Hilton? 
Oder:
Polizist: Was ist an ihnen echt?
Dean: Meine Titten *grins*


Ich LIEBE Supernatural! ♥

6 Kommentare:

  1. Das beste ist immer noch: ''Dean, das ist eine sehr ernste Ermittlung. Wir haben keine Zeit für dein bla bla bla. Blaaa bla bla bla bla. Blaaaa.'' :D

    AntwortenLöschen
  2. sehe ich auch so wie du Jess. Man bekommt immer wieder einen lachflash

    AntwortenLöschen
  3. ohja^^ aber das mit dem tapferen soldaten war auch gut!^^ war ja auch die gleiche folge!

    AntwortenLöschen
  4. Ja da hast du recht, Sam ist aber auch manchmal doof!^^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine süße Doofheit^^. Und außerdem war das mit dem tapferen Soldaten aus der Folge, als Dean die Wahrheit nicht gesagt hat :D.

    AntwortenLöschen
  6. Supernatural ist das beste ;*

    AntwortenLöschen