Donnerstag, 20. Mai 2010

Und Krüger ist auch dabei.

Guten Tag, ihr da draußen ;). Ich bin Krüger, das Gehirn von Jess.

Auch ich entjungfere mal meinen Post. Freundlicherweise wurde mir von der Bella und der Svenja angeboten, auch hier mitzuschreiben, nachdem ich (etwas) beleidigt war, dass ich bei der Einladung in unserem Thread nicht erwähnt wurde. Da ich ja aber so sozial und gutmütig bin, habe ich Bella schnell verziehen und schreibe hier natürlich gerne mit c(:.

Ja, Supernatural ist ein wichtiger Teil meines Lebens, i.wie so meine Droge. Geht aber bestimmt nicht nur mir so ;D.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich hier das hinbekomme und dass ihr auch meine Posts (freiwillig oder gezwungenermaßen, wer weiß^^) lest. Würde mich jedenfalls freuen :).

Und wenn wir schon dabei sind, habe ich hier ein Video für euch.
http://www.youtube.com/watch?v=YBz9dxe_kAE

Dieser Typ ist bei mir auf der Schule und startet seine Musikkarriere (ist übrigens auch beim Comet 10 zu sehen ;)). Ich jedenfalls mag sein erstes Lied sehr^^. Was ist mit euch?

So, Krüger/Jess verabschiedet sich :).

5 Kommentare:

  1. Echt, der Typ ist an deiner schule?
    Cool.
    Aber das lied ist irgendwie... scheiße:D

    AntwortenLöschen
  2. Verzeihst du mir wenn ich dir sage, dass ich zu faul war den Link zu kopieren!^^ xD
    Aber ich heiße dich nocht mal offiziell herzlich willkommen!^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Lied ganz okay. Gibt schlimmeres ;P
    Aber das Video gefällt mir und er selbst ist auch ganz knuffig xD

    AntwortenLöschen
  4. Schreibst du auch für Promiflash? ;D
    http://www.promiflash.de/fabian-buch/201005231215-flatstar-fabian-buch-startet-richtig-durch

    AntwortenLöschen