Freitag, 21. Mai 2010

Krügers Weisheiten.

Schönen guten Tag!

Meine bzw. Krügers Erkenntnis des Tages: Treffe besser deine eigenen Entscheidungen und lass dich zu nichts umstimmen!
Also: Gestern fing es schon an. Meine Mutter bringt mir einen Döner mit. Was mache ich? Verdrücke es ganz, das riesen Teil. Dann war mir erstmal schlecht und das schlechte Gewissen überkam mich, weswegen ich mich mit Schokokeksen getröstet habe. Ja, ich weiß. Sehr schlau!
Dann heute, endlich kommen meine H&M-Sachen nach langer langer Zeit an (wurden Anfang April bestellt). Ich probiere den Bikini an, bei dem meine Mutter meinte, ich solle das Oberteil in 38 nehmen. Ich natürlich gezweifelt (meine Oberweite ist nicht sehr groß :D). Aber was mache ich? Höre auf sie und natürlich war der Bikini oben zu groß! Ich hab's ja nicht anders erwartet. Tja, jetzt muss ich wieder ewig lang warten, bis die nächste Lieferung kommt, aber ja.
Und mittags bei meiner Oma. Sie fragt mich: Jess, willst du nicht auch noch so einen Amerikaner essen oder ein Plunder? Ich: Hm. Joar.. Und schließlich wurde es wieder mehr als nur ein Amerikaner und ein Plunder. Wenn schon, denn schon.

Vorhin habe ich mich drüber aufgeregt, aber jetzt denk ich mir: Ach, Scheiß drauf und vergiss es.
So zu denken, ist manchmal am besten, nicht wahr ;)?!

Das war's dann c(:.
LG, Jess/Krüger

16 Kommentare:

  1. *lachflash*
    Ja, geht mir genauso!^^ Wobei meine Mutter gar ned fragen würde, die macht eh was sie will!
    Und verfressen bin ich auch, aber DU machst ja wenigstens Sport!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schweiß drauf. Das ist die richtige Einstellung xD

    Ja, ich kann zu leckerem Essen auch nicht Nein sagen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast du recht meine liebe, ich scheiße auch immer auf alles und jeden! Gute Einstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Ja Svenja, leider!!! auch auf deine arme schwester!!!

    AntwortenLöschen
  5. Essen verführt uns Mädels aber auch immer^^! Gut, dass ihr meiner Meinung seid :).

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich auch auf meine Schwester, auf die erst recht!^^

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann werd ich mir deinen Bruder krallen, dann sind wir RICHTIG verwandt! *lachflash*

    AntwortenLöschen
  8. *rofl* :D. Bella, du hast sie nicht mehr alle!

    AntwortenLöschen
  9. um gottes willen, nein^^ ja kann sein dass sie noch nen 14jährigen hat, aber sie hat auch noch nen 19jährigen!xD

    AntwortenLöschen
  10. keine ahnung! Svenny stalkt ihre geschwister ja LEIDER nicht!

    AntwortenLöschen
  11. Wie kommt ihr auf 14? Nein so alt ist mein kleiner Burder nocht nicht! Und nein du wirst ihn niemals bekommen! Muhahahahahaha :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, dann verwechsele ich da was :D.

    AntwortenLöschen