Sonntag, 23. Mai 2010

Ich will auch!^^

Hallo meine Lieben

In bestimmt 150 Blogs habe ich solch einen Post entdeckt, also will ich jetzt auch mitmachen. :D
Außerdem weiß ich doch, dass es euch alle brennend interessiert! Muhahaha :P
Wenn ich nicht ich wäre sondern...

...ein Monat: Juli, natürlich.
...ein Wochentag: Montag
...eine Tageszeit: Nacht
...ein Planet: Pluto, ja ich weiß er wurde entplanetisiert, doch in meinem Herzen bleibt er immer ein Planet :)
...ein Meerestier: Krebs.
...eine Richtung: Rechts
...eine Zahl: öh 14, 7, 13, 8 eine davon.
...ein Kleidungsstück: Socke xD
...ein Schmuckstück: Armband
...eine Kosmetik: Labello
...eine Blume oder Pflanze: Pusteblume
...eine Flüssigkeit: Kakao
...ein Baum: Bonsai
...ein Vogel: Nachtigal, weil ich so schön singen kann!^^
...ein Möbelstück: Bett
...ein Wetter: Gewitter
...ein mystisches Wesen: Vampir
...eine Farbe: braun
...ein Element: Luft
...ein Auto: 67er Chevrolet Impala in schwarz Muhahaha.
...ein Lied: Keine Ahnung
...ein Film: SAW
...ein Körperteil: Fuß
...ein Schulfach: Kunst
...ein Gegenstand: Fritteuse
...ein Wort: (Supernatural)-Freak
...ein Körpergefühl: Wut
...ein Getränk: Kakao
...eine Eissorte: Zitrone oder Schoko, eine Mischung :)
...ein Märchen: Aschenputtel
...eine Stadt: London

7 Kommentare:

  1. also ein Impala bin ich auch!
    Und bei Wort hatte ich auch Supernatural-Freak!^^
    Du bist ein Fuß?!:D

    Nachtigall *lachflash*

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin Krebs! xD


    War klar ;)
    Dieses Wort wurde eigens für mich erfunden!
    Natürlich mein schönstes Körperteil!

    Ich weiß nicht was daran so lustig ist!?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß! Muhahaha habe dich gestalkt!

    AntwortenLöschen
  4. Das solltest du auchmeine liebe! :P

    AntwortenLöschen