Samstag, 22. Mai 2010

Bist du verrückt?!

Schönen guten Tag :).

Da mir gerade langweilig ist, habe ich einen Test gemacht, der mir sagt, ob ich verrückt bin.
Tja, und das kam raus:
Zu 50 % sind Sie: Du bist verrückt. Es ist lustig, mit dir zusammen zu sein, denn du hast gute Ideen und bist immer wieder überraschend. Wer dich aber gut kennt, könnte sich aber genervt fühlen, wenn du ihm immer wieder erzählst, wie verrückt du bist. Du bist wahrscheinlich ziemlich stolz darauf. Oder du hast es eben erst bemerkt und freust dich total darüber. Ich bin froh, dass du nicht zu denen gehörst, die gedanklich auf den Mars ziehen.

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1272291374/Verrueckt
Könnt ja auch mal den Test machen. Bin gespannt, was bei euch rauskommt^^.


Aloha.
xoxo, Jess

5 Kommentare:

  1. haha, ich bin sogar zu ganzen 60% verrückt^^

    AntwortenLöschen
  2. Zu 40 % sind Sie: Du bist absolut am verrücktesten von den Verrückten! Du bist witzig, anders als der Rest der Menschheit, aber pass auf, dass du nicht überschnappst! Ich meine, es ist nicht so schön, Verfolgungswahn etc zu haben... Solange du ihn nicht hast, ist ja alles gut! Du stichst aus der Menge, und lass dir gesagt sein: Wenn andere dich mit deiner Abnormalität ärgern, das ist nur Neid! Denn Du bist etwas besonderes.

    AntwortenLöschen
  3. Genau ich bin was besonders *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Zu 40 % sind Sie: Du bist normal! Nicht so anstrengend und kompliziert wie die anderen. Du gehörst zu den Menschen, die gemeint sind, wenn der Redner "seine lieben Bürgerinnen und Bürger" begrüßt. Du bist normal und es ist entspannend, mit dir zusammen Zeit zu verbringen. Darum bist du auch beliebt oder hättest auf jeden Fall die Möglichkeit dazu.

    Hm ;)

    AntwortenLöschen