Dienstag, 25. Mai 2010

Lustige Outtakes von Supernatural.

'N Abend!

Wozu gibt es youtube? Klar: Wenn man nichts zu tun hat, dient diese Seite als Bibel der Langeweile! Ich gehöre auch zu den Gläubigern.
Auf jeden Fall habe ich hier ein (sehr) lustiges Video für euch, das ein paar Outtakes von Supernatural beinhaltet. Ich liebe dieses Video (wahrscheinlich haben es einige auch schon gesehen^^), aber ihr könnt ja auch eure Lieblingsvideos posten :).

http://www.youtube.com/watch?v=fXozN1BBnRA&feature=related

Was ist denn in dem Video eure Lieblingsstelle?
Also ich liebe ja 2.44 oder 3.16 :D.

Aloha, xoxo
Jess

PS: Ich habe immer noch rote Haut wie ein Krebs ;D.

2 Kommentare:

  1. haha, ja kenn ich schon^^
    also die schwulen prister sind geil, und wenn Jensen "Kelly Clarkson!" ruft:D oder wo sie in dicken jacken vorm auto stehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja :D. Das mit den Jacken ist am besten, wie sie dann so machen, als würden sie frieren :D.

    AntwortenLöschen