Donnerstag, 20. Mai 2010

Mein Name ist Hannes. Hannes, der in der Fritteuse badet.

So, wie Ihr vielleicht bemerkt habt sind jetzt nicht mehr viele Namen übrig!

Mein Hirn trägt den ehrenswerten Namen Hannes- Nicht zu verwechseln mit Johannes, Hans-Peter oder Hänschen.

Mein lieber Hannes ist genauso wie Svenjas Gehirn homosexuell- danket dem Herrn!
Er versorgt mich täglich mit den schönsten Männer-Fantasien von ganz besonders leckeren Kerlen. Wo wir bei lecker wären- mein Hannes hat auch einen mörderischen Hunger der mich jede Sekunde meines Lebens dazu verleiten will, in die Küche zu sprinten und den Kühlschrank auszurauben. Aber was will man machen! Im Großen und Ganzen bin ich trotzdem ganz zufrieden mit ihm:)

Zu seinen Leidenschaften zählt dann nur noch die Fritteuse- in welcher er am liebsten 23Stunden am Tag baden würde. Die letzte Stunde verbringt er dann mit Essen oder an heiße Typen denken.

Nun, wir kommen ganz gut klar!
Ich hoffe Ihr auch!

LG, Bella

6 Kommentare:

  1. Jetzt gib mal nicht Hannes die Schuld für deine ständigen FA!! ;)
    Ich glaube mein Horst steht auf deinen Hannes! xD

    AntwortenLöschen
  2. Ob das wirklich heiße Typen in deinem Kopf sind, ist etwas fraglich, ich sag nur Typ 2 ;D. Übrigens hat der Tag 24, nicht 25h^^.

    AntwortenLöschen
  3. naja aber Jensen ist doch ein heißer Kerl!^^

    AntwortenLöschen
  4. upps, ich meinte nur eine stunde!:P
    *änder*
    ja, sind sehr heiße Typen, und hab ja auch noch Jensen im Kopf^^
    Tja, Hannes ist an meinen FAs schuld, ganz klar!!!

    AntwortenLöschen
  5. Haha ihr seid echt hammer mädels.
    Danke Bella =)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön und bitte schön:D

    AntwortenLöschen