Sonntag, 23. Mai 2010

Ja, dafür ist Sonnencreme gemacht.

Hola!

Heute war (hoffentlich auch bei euch) ein wundervoller, warmer bis heißer Tag. Ich denke mir so: Ach, legste dich in die Sonne, dann wirste schön braun.
Gesagt, getan. Aus diesem Sonnenbaden wurden dann relaxte 6h.
Jedenfalls war ich der Meinung, mich nicht eincremen zu müssen, da ja das so schnell nicht gehen kann. Und was ist passiert? Klar! Ich habe einen ordentlichen Sonnenbrand an den Schienbeinen, am Bauch und auf den Schultern. Na, prima. Tut ja schließlich auch kaum weh.
Deshalb sollte Krüger mich besser das nächste Mal dran erinnern, mich einzucremen!

Würde ich euch auch raten, sofern ihr nicht so aussehen wollt:














Das auf dem Foto bin aber nicht ich, nur so als Info :D.

Dann noch einen schönen Tag, ihr Lieben.

xoxo, Jess

10 Kommentare: