Donnerstag, 20. Mai 2010

Karlchen traut sich auch ;)

So. Ich und mein Gehirn Karl freuen uns, ab sofort auch hier mitschreiben zu dürfen.

Über Karl selbst hab ich noch nicht allzu viel rausgefunden, da er erst heute getauft wurde, aber er penetriert mich liebend gerne mit Kopfschmerzen -.- Zum Ausgleich wirft er aber auch immer mal Bilder halbnackter Männer rein. Vielleicht ist er ja auch schwul? ;D

Ich selber bin, wie meine Kolleginnen, Supernatural-besessen und außerdem noch Musik-süchtig, und sobald mir was Gutes einfällt, werdet ihr wieder von mir lesen.

Bis dann :)

3 Kommentare:

  1. Tja unsere Hirne sind wohl alle schwul, vielleicht hätten wir uns mal ein weibliches Hirn besorgen sollen!^^
    Aber ich möchte meinen Horst nicht missen!^^

    AntwortenLöschen
  2. yeah vanessa^^
    ach, wir lieben doch alle unsere schwulen hirne!!! Mein hannes quält mich auch gerne mal mit schmerzen, da musst du ihn halt zurück schlagen!

    AntwortenLöschen
  3. Gell! Ich liebe mein schwules Gehirn :). Hat einen sehr guten Geschmack ;D.

    AntwortenLöschen