Donnerstag, 20. Mai 2010

5 Gründe warum du lieber Kakao statt Öl nehmen solltest, falls du dich für ein Bad in der Fritteuse entschließen solltest.

So kommen wir zu den fünf Gründen:

1.Kakao schmeckt besser als Öl.
2.Heißer Kakao schmeckt besser als heißes Öl. ;)
3.Du wirst nach dem Bad nicht nach Frittenbude riechen.
4.Falls du deinen Freund/in mit ins Bad nimmst wird er/sie auf jeden Fall besser schmecken.
5.Vom Öl werden deine Haare nur unnötig fettig.


So mehr Gründe fallen mir und meinem Horst gerade nicht ein. Allerdings brauchen ich und mein Horst auch nicht mehr.
Bei Nr. 1 war mein Horst schon überzeugt, dazu müsst ihr wissen, dass er ziemlich Kakao abhängig ist.
Ich habe ja versucht ihn zu einer Therapie zu überreden aber Horst stellt sich wie immer stur, aber bleiben wir beim Thema.

So ob euch die Gründe nun überzeugt haben ist mir und meinem Horst egal. Wenn ihr alle im Öl baden wollt bitte, tut das! Bleibt mehr Kakao für uns. :)

LG Svenja und Horst (Vorsitzende der Fritteusen-Bad nur mit Kakao Partei)

6 Kommentare:

  1. Ich war schon von der Überschrift überzeugt xD

    AntwortenLöschen
  2. Kakao is' schon geil! Ich mach mir immer welchen, den ich dann mit Haferflocken esse^^.

    AntwortenLöschen
  3. Kakao mir Haferflocken aber du nennst mich mit meinen Essgewohnheiten krank!? :O

    AntwortenLöschen
  4. Kartoffel-Puffer mit Ketchup finde ich etwas ekliger :D.

    AntwortenLöschen
  5. ach quatsch! Ich weiß echt nicht was ihr dagegen habt! Pommes und Ketchup ist in ordnung, aber Kartoffelpuffer mit Ketchup ist ekelhaft, das ist total unlogisch meine lieben, ist euch das klar?
    Es sind beides Kartoffeln

    Naja aber das ich dein eklig finde, liegt darasn, dass ich keine haferflocken mag! :P

    AntwortenLöschen