Donnerstag, 20. Mai 2010

Jessen Quelle ins Jensen umbenennen!

Beim Betrachten meiner Wasserflasche ist mir aufgefallen, dass die Quelle aus der dieses Wasser stammt "Jessen" heißt.


nun, da fehlt nur noch ein "n" statt dem ersten "s" und dann hätten wir den wunderbaren Namen "Jensen"!



Also, wer ist dafür die Quelle umzubenennen?!:D


Und wie ihr bereits bemerkt habt, haben wir schon wieder zuwachs bekommen- damla und ihr Herbert! Wir heißen sie herzlich willkommen!:)

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch dafür das es umbenannt wird! Ich meine Jensen, hach das hört sich einfach wunderbar an! Ich würde sie mir dann auf jedenfall kaufen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ein wunderbarer Klang!!! Ich würd mich tot trinken!^^

    AntwortenLöschen
  3. ja ich auch, und dann landen wir in der Hölle und müssen dann nur noch darauf warten, dass Jensen zu uns kommt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schreibt doch an den Hersteller, der ändert's bestimmt, wenn ihr ganz nett fragt ;D. Welcome Damla :).

    AntwortenLöschen