Montag, 31. Mai 2010

Der Sommer kann kommen!

Hallihallo!

Vom Sommer, zumindest bei mir, ist irgendwie zurzeit nichts zu sehen. Es ist grau, verregnet und kühl. Tja, war wohl nix. Hoffen wir mal, dass es besser wird.
Auf jeden Fall habe ich mir zwei Bikinis für den Sommer bestellt und wollte mal euch fragen, wie ihr sie so findet^^.




















PS: Sieht man mit einer großen weißen Sonnenbrille wirklich immer aus wie eine Fliege?! :D

Liebe Grüße
xoxo, Jess

8 Kommentare:

  1. wow, ich finde sie schön. besonders der zweite!
    ne, ich denke nicht dass man da aussieht wie ne fliege^^ sind fliegen weiß?! nee!

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich hab Geschmack!^^. Ja, schon. Aber meine neue Brille sieht i.wie etwas komisch aus... xD

    AntwortenLöschen
  3. kannst ja auch ein foto davon machen!

    AntwortenLöschen
  4. Aber keins mit mir :D. Nur eins von der Brille. Das lad ich morgen hoch^^.

    AntwortenLöschen
  5. mag den ersten auch am liebste.^^

    AntwortenLöschen