Donnerstag, 20. Mai 2010

Wer ist Horst?

Das ist eine sehr gute Frage nicht wahr? Nun ja da ich euch nicht länger mit dieser Frage quälen möchte, kläre ich euch auf.

Horst ist mein Gehirn, der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als in meinem Kopf zu sitzen und mich mit seinen komischen Gedanken zu verwirren.

Immer wieder zeigt er mir Bilder von halbnackten Typen. Ihr habt richtig geraten mein Horst ist schwul, nein schwuler als schwul.

Ist nicht so, dass es mich stört, wäre er es nicht, dann wäre ich wahrscheinlich lesbisch und das kann ich der Männerwelt nun wirklich nicht antun. Also danke ich den lieben Gott für mein schwules Gehirn. :)

Mein lieber Horst, ist wirklich etwas schüchtern also wenn ich euch mit ihm unterhalten wollt und er antwortet nicht, dann ist es nicht persönlich gemeint. Mit mir spricht er auch erst seit ein paar Monaten und ich kenne ihn schon über 16 Jahre, aber nun gut so ist er nun einmal und wir müssen das alles akzeptieren.

Manchmal könnte man den Eindruck bekommen, er hätte ein paar Schrauben locker, aber nein so ist es nicht, er hat überhaupt keine Schrauben da oben drinnen. Alles mit Klebstoff befestigt, wahrscheinlich nicht gerade die unschädlichste Methode, aber was soll ich machen?

So das war es für das erste, aber ich bin mir sicher ihr werdet noch die Gelegenheit bekommen Horst näher kennenzulernen. Falls ihr das überhaupt wollt!?

4 Kommentare:

  1. Natürlich. Horst ist doch einzigartig^^.

    AntwortenLöschen
  2. Das ihr das wollt war mir klar, ich meine Hannes und Krüger sind ja auch nicht zu tief für mein Horst. Aber wer weiß wie das mit dem Rest der Menschheit aussieht!^^

    AntwortenLöschen