Freitag, 21. Mai 2010

Warum Horst eine Klatsche verdient hat.

Kennt ihr das, ihr liegt Abends in eurem Bett und spricht mit eurem Hirn und dann fragt es euch; na meine Liebe was willst du denn diese Nacht schönes träumen?
Genau diese Frage hat mir mein Horst gestern gestellt, diese Chance musste ich ergreifen, das hatte er mich wirklich noch nie gefragt.
Natürlich erzähle ich ihm jeden Abend brav was ich träumen möchte, aber entweder er hörte mir nie zu oder er verdreht es dann total.
Nun gut Gestern hörte er mir zu und hat mir fest versprochen mir diesen Wunsch zu erfüllen. Was ich träumen wollte, wollt ihr wirklich nicht wissen, oder doch? :P
Natürlich wollte ich so schnell wie möglich einschlafen um in meine Traumwelt zu gelangen.
Heute Morgen werde ich wie jeden Morgen von meinem Wecker gewegt und erinnere mich an gar nichts mehr!
Ich werde total suaer und fange an mit Horst zu meckern. Was das sollte? Wie er mir das nur antun konnte? u.s.w.
Ganz verängstigt kam er dann mit der Entschuldigung an; Es tut mir Leid Svenja, ich habe deinen Traum bis ins kleinste Detail geplant, alles war genauso wie du es dir gewünscht hast, doch anscheinend habe ich vergessen ihn abzuspeichern.
Ich war wirklich sauer und habe ein paar unschöne Dinge zu ihm gesagt, nun ist sein Selbsbewusstsein total im Arsch. Nein Mitleid mit ihm zu haben ist nicht angebracht.
Ich spiele im Moment beleidigte Leberwurst, Horst nervt schon die ganze Zeit, dass es ihm Leid tut, dass er ws wieder gut machen wird.
Dennoch bleibe ich stur. Sollte ich ihm verzeihen?

2 Kommentare:

  1. Lass ihn noch ne weile schmollen und zappeln bevor du ihm dann verzeihst! Spätestens heute abend, dann kann ers ja wieder gut machen!

    AntwortenLöschen
  2. ja da bin ich ganz deiner Meinung Schwester! :)

    AntwortenLöschen