Sonntag, 1. August 2010

Ich kann es nicht mehr höööööören....!

Schönen guten Abend, ihr Lieben!

Und eben schon wieder:
Im Radio lief ''California Gurls'', ''Tik Tok'' und ''Wavin' Flag''.

Schön und gut, ABER...
...reichen euch diese Songs nicht auch so langsam mal?
Tausendmal am Tag werden die rauf und runter gespielt und mittlerweile nervt's einfach nur, oder?

Gibt es auch solche Lieder, die euch zurzeit auf den Sack gehen?
Lasst es mich wissen^^.

Liebe Grüße,
Jess.

Hier der genervte Homer :D.
Das Bild ist abfotografiert, weil es Probleme gab und i.ein anderes angezeigt wurde. In Bellas Post gehts darum^^. Aber glaubt mir, so doof bin ich nicht :D.

5 Kommentare:

  1. Eigentlich ist das Bart!!!

    Ja deshalb hör ich kein Radio:P bzw nur selten. Von daher gehts mir auch nicht so sehr auf den Geist.

    AntwortenLöschen
  2. Hä, das ist doch Homer? So stehts auch im Internet xD.

    AntwortenLöschen
  3. OMG kennst du nicht die Simpsons oder was?!?!?!:O:O:O

    AntwortenLöschen
  4. ok jetzt stimmts, jetzt kann ich meinen post auch löschen:D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich war seeeehr verwirrt, als du gemeint hast, das wär Bart :D.

    AntwortenLöschen