Mittwoch, 28. Juli 2010

Engelsgleich: Svenjas Gesang!

Halloooo^^


Der blog braucht ein bisschen mehr LEBEN!!!


Also hier habt ihr einen wunderschönen Song von Svenja perfekt gecovert, man merkt kaum einen Unterschied! Ich bin dafür, dass sie mal zu DSDS sollte.

Und ich habe ihr noch gesagt, dass sie dann extra was Verrücktes machen soll, damit man sie auch wirklich im Fernsehen sieht!

http://www.youtube.com/watch?v=531uvZHYoMI

http://www.youtube.com/watch?v=KcyJ6hCDu04

Genießt es!

Svenja, wir helfen dir natürlich gerne, berühmt zu werden^^.

Bella und Jess.

7 Kommentare:

  1. Ja und ich kauf alle deine CDs damit du auf Platz 1 kommst und dann wundern sich alle warum du da bist:D

    AntwortenLöschen
  2. Genau und ich bestelle heimlich bei meinen Freunden deine Songs auf iTunes! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von mir selbst begeister!

    AntwortenLöschen
  4. t^^

    Ach und wie nett dass ihr mir helfen wollt, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen! *hust*

    AntwortenLöschen