Sonntag, 8. August 2010

Hans will auch mitmachen :P

Also Hans ist eigentlich mein Opi...
Darf man das so schreiben...OPA ES TUT MIR LEID!!!!

Da hier ja alles auf Friteusen basiert...fang ich auch gleich mit einer kleinen Geschichte an:
Als, da meine Eltern nciht da sind...müssen meine Schwester und ich uns selbs versorgen... Daher gibt es POmmes...und dafür braucht man ne Friteuse.... Das problem nur ist...wenn man die nciht ganz grade hält...dann läuft die aus(eben nicht ganz dicht :P) Und sie ist ausgelaufen...alles auf mein Shirt öö
Geschichte Ende....

Ja und neben Friteusen bin ich natürlich(ohne das kommt man hier nicht rein...denke ich) Supernatural-Fan...NATÜRLICH^^

so da mir jetzt langsam die Fantasy ausgeht...und ich nciht mehr weiß was ich schreiben soll...sag ich Tschüss...bevor ich hier einen scheiß poste...siehst du da gehst es schon los....

lg Line

10 Kommentare:

  1. Yeah, da hast du ja schon mehr Erfahrungen mit Fritteusen als wirXD
    Lustige Geschichte. Herzlich Willkommen^^

    AntwortenLöschen
  2. ha ha ha...und das schlimmst..die ist auch noch wahr =(

    AntwortenLöschen
  3. Armes T-shirt o.o. Aber einerseits beneide ich es! Hatte schon Intimkontakt mit Fritteusen!

    AntwortenLöschen
  4. ja unglaublich Intim.. o.O Das Shirt landet jetzt in der Waschmaschine und dann ist alles wieder gut^^

    AntwortenLöschen
  5. :D Cool Cool
    Ich hab garkeine Fritteuse :(

    AntwortenLöschen
  6. Aber später wenn ich groß und stark bin und eine eigene Wohnung hab dann kauf ich mir bestimmt eine :D

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog!:-) wenn du mich auch followen möchtest:-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ihr wurdet von mir getaggt.

    http://shelovedfreedom.blogspot.com/2010/08/getaggt.html

    :)

    AntwortenLöschen