Freitag, 27. August 2010

Wie man mit einem Dämon umgeht!

Hallo! hier sind einige wichtige überlebenstipps mit denen du mit einem dämon fertig wirst.

Zu allererst: Wie erkenne ich einen Dämon?

-Dämonen haben manchmal schwarze Augen
-Man erkennt sie als schwarzen Rauch wenn sie außerhalb eines Menschens sind
-Sie hinterlassen Schwefelspuren
-Sie können durch tödliche Verletzungen NICHT sterben
-Sie lügen oft.
-Und natürlich sind sie böse und müssen vernichtet werden!


(eindeutiges Zeichen für dämonische Besessenheit!)

So: und wie vernichten wir sie dann?

-Weihwasser: können sie schon mal gar nicht leiden und verursachen ihnen Schmerzen
-Pentakel: vernichten sie zwar nicht, können sie aber an einem bestimmten Ort festhalten, dann weiter zum nächsten Punkt
-Exorzismus aufsagen. Der genaue Wortablauf folgt noch! Oft reichen aber schon ein paar Sätze und der Dämon geht wieder dahin, wo er hergekommen ist.
-Der magische Colt vernichtet ebenfalls so manch Ungetier und ein spezielles Dämonenmesser auch, aber das ist etwas schwer aufzutreiben!
-Steinsalz mögen sie auch nicht sonderlich gerne und können Steinsalzlinen nicht überqueren.


(ein Pentakel)

So, jetzt habt Ihr schon mal ein gutes Vorwissen!

1 Kommentar: