Samstag, 18. September 2010

Hausputz. Bzw Zimmerputz.

So!

Am Montag kommt mich mein Freund besuchen.
Und weil er nicht vom Schlag getroffen werden soll wenn er mein Zimmer betritt mache ich nun Hausputz bzw Zimmerputz. Und das ist ganz schön anstrengend!

Ihr könntet das ja auch mal wieder zur Abwechslung tun, der Grund ist eigentlich egal aber nachher fühlt man sich viel besser!

also was ich alles gemacht habe bzw noch machen werde (bis morgen abend):

-Meinen Schrank ausgeräumt bzw ausgemistet und neu sortiert
-Mein Regal aufgeräumt
-Fenster geputzt
-Schrank geputzt
-Schreibtisch aufgeräumt und geputzt
-Pflanzen umgetopft^^
-auf meinem Bett oben aufgeräumt

was noch zu tun ist:
-Bett neu beziehn
-saugen
-und alles Restliche aufräumen.

Viel spaß beim putzten und sagt mal was ihr davon haltet^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen