Dienstag, 22. Juni 2010

Bella-Rap

Unser kreatives Köpfchen Jessica, hat es erneut getan. Sie hat einen neuen Rap geschrieben, diesmal über unsere Liebe Bella

So hier ist ihr neustes Werk:

Hells bells, Bellsche


Die Bella, ich kenn se,
ie liebt ja ihre Svense.
Und bis zur Hochzeit hin,
übt sie ihr'n Akt für ihre Busenfreundin.


Und für die Hochzeitsnacht,
ham se sich was Cooles ausgedacht.
Ein Bad in der Fritteuse so dann
macht sie beide kohlig wie 'n Feuerwehrmann.


Yeah, hells beeeeells.
Das ist ein Song für dich,
denn du bist sehr anzüglich.
Hells beeeeeells.
Bellsche, wünsch dir ganz viel Spaß,
und mach dich jetzt nicht allzu nass.
Eeeend.

4 Kommentare:

  1. Svenses Rap ist mir besser gelungen :/. Aber gut, ich habe alles gegeben :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ja finden wir auch.^^

    AntwortenLöschen
  3. ja ich finde Svense, Ense auch irgendwie cooler^^ ist das schlimm wenn ich das sage?xD

    AntwortenLöschen
  4. Neeeein, auf keinen Fall^^. Ich finde das ja selbst ;D.

    AntwortenLöschen